Manche Menschen lieben das Einkaufen -
für andere dagegen ist der wöchentliche Einkauf eine Qual. Für diese bieten wir eine Hilfe an:
Sie wollen oder können nicht aus dem Haus, besonders im Winter bei Schnee,
Regen, Eis. Dann kann der Einkaufsdienst der Seniorengenossenschaft eine Hilfe sein.
Herbert Wagner ist der Koordinator und Ansprechpartner dafür. Bei ihm kann der Dienst
angefordert werden .
Die Mitglieder der Seniorengenossenschaft melden ihre Terminwünsche mindestens 2 Tage vorher an.
Der entsprechende Diensthabende setzt sich mit dem Auftraggeber in Verbindung, holt
den Einkaufszettel ab oder lässt sich telefonisch über die Einkäufe instruieren.
Zur verabredeten Zeit werden die gekauften Waren an die Haustüre oder in die Wohnung gebracht
und mit dem Auftraggeber abgerechnet.
Anmeldung für den gewünschten Dienst nimmt Herbert Wagner entgegen unter der
Telefonnummer : 07371 – 7702